Archive for Oktober 8th, 2021

voll auf meiner Wellenlänge

Freitag, Oktober 8th, 2021

Dieter Nuhr mal wieder voll auf meiner Wellenlänge

tja ich frage mich auch immer wer denn in Zukunft dann noch arbeitet
wenn man denn mal jemand braucht,

da ja schon 40% der jungen Leute Beamte werden wollen,
also Personen die in einem fast rechtsfreien Raum, fast unkündbar, selbstverliebt auf ihrem kleinen Thron sitzen … ok das führe ich jetzt mal nicht weiter aus 🙂

Interessant fand ich auch das inzwischen mehr als 32% der Steuereinnahmen an Soziales ausgegeben werden, nicht wirklich falsch, aber schon recht viel, oder … naja ok wohl nicht für Deutschland

also 40% Beamte die ja auch von den Steuereinnahmen leben + 32 % die es leider nicht geschafft haben das ganze Paket zu bekommen = 72%, die schon mal nicht … sagen wir mal produzieren also etwas herstellen, na immerhin spart das schon mal zusätzlichen Abfall (außer der den sie „vermeintlich“ für ihr Leben brauchen)

was leider immer alle Politiker immer wieder vergessen das (soweit bekannt) ca. 40% der Klein-Unternehmer, wohl bei weitem nicht 9-12€ Stundenlohn bekommen und unter 10.000€ im Jahr verdienen, trotzdem sind das natürlich Kapitalisten also Ausbeuter, ist ja klar 😉 geschieht denen ja nur Recht wenn sie was „Unternehmen“

Buy Amoxil UK