Archive for the ‘Lustiges’ Category

Ehefrau

Freitag, September 11th, 2020

„Eine Frau, genervt weil Ihr Mann mal wieder zu spät nach Hause kommt, beschließt eine Nachricht mit folgendem Inhalt auf der Kommode zu hinterlassen:

„Ich habe die Schnauze voll und verlasse Dich… zwecklos mich zu suchen!“

Dann versteckt sie sich grinsend unter dem Bett um seine Reaktion zu beobachten.

Kurze Zeit später kommt der Mann nach Hause und sie hört Ihn in der Küche wuseln, bevor er in’s Schlafzimmer kommt. Er geht zur Kommode und liest den Zettel.

Nach ein paar Sekunden schreibt er etwas auf den Zettel und nimmt das Telefon ab um jemanden anzurufen…

„Sie ist endlich weg…. ja, ich weiß, hat verdammt lange gedauert! Ich komme zu Dir, zieh dieses sexy Neglige‘ an!

Ich liebe Dich…. kann es gar nicht erwarten, bei Dir zu sein… wir werden all diese verruchten Dinge tun, die Du so magst!“

Er legt auf, nimmt seine Schlüssel und geht raus.

Sie hört sein Auto wegfahren und krabbelt unter dem Bett hervor.

Bebend vor Wut und mit Tränen in den Augen nimmt sie den Zettel und liest, was er geschrieben hat…

„Ich kann Deine Füße sehen. Wir haben kein Brot mehr, bin in 5 Minuten zurück.““

In der Apotheke:
„Eine Schachtel Kondome, bitte.“
„Gerne. Das macht dann 3,99 Euro. Möchten Sie eine Papiertüte?“
„Nein, sie ist eigentlich ganz hübsch.“

Nuhr wöchentlich – Vorurteile

Donnerstag, August 20th, 2020
Bitte dem Link zu Youtube folgen zum anschauen

Wut und Entspannung

Donnerstag, August 20th, 2020
Bitte dem Link zu Youtube folgen zum anschauen

Ist „Lebendviren“ nicht ein Oxymoron?

Mittwoch, August 19th, 2020

Aristippos von Kyrene

Ist „Lebendviren“ nicht ein Oxymoron?

Ariovistvs

viren sind lebendig. Man kann sie auch toeten. Dann sind es keine lebndviren mehr

Thomas Coltran-Jazzsaxer

Wenn Sie Viren das Leben absprechen, ja!

HellerTeufel

Virologen sind sich weitergehend darüber einig, dass Viren nicht zu den Lebewesen zu zählen sind.
Wenigstens brauchen die so keine Lobbyvertreter.

Mia W.

RNA (nicht DNA) – meine Güte, ist das eine flache Lernkurve…

ColaBear

In der Aufzählung der „Tatorte“ von Schlachthöfen bis Chorkonzerte fehlen die Kreuzfahrtschiffe [1]. Ergo: Die Rolle der Aerosole ist so derartig offensichtlich, als würden einem die Viren mit dem sprichwörtlichen nackten Hintern ins Gesicht springen. Naja, irgendwie tun sie das ja auch.

gefunden auf https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-08/aerosole-forschung-coronaviren-luft-studie-hochansteckend-virus-uebertragung?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Lisa Eckhart: Demokratie

Sonntag, August 16th, 2020

Fritzchen Witze

Mittwoch, August 12th, 2020

Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen.
Sie fragt Fritzchen: Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?

Fritzchen: Einer.
Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Fritzchen noch einmal: Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?

Fritzchen: Einer.
Die Lehrerin ist total verwirrt und fragt Fritzchen: Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?

Fritzchen: Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuss davonfliegt!
Meint die Lehrerin: Fantastisch, ich mag die Art wie du denkst.

Meint Fritzchen: Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin.
Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?

Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: Ich glaube, die, die am Eis saugt.
Meint Fritzchen: Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art wie sie denken …




Fritzchen kommt zu spät in die Schule. Er rennt im Schulgebäude die Treppen hoch und da steht plötzlich der Direktor vor ihm.

„Zehn Minuten zu spät!“, sagt der Direktor.

„Ich auch“, sagt Fritzchen.




Fritzchen: „Mutter, morgen fällt die Schule aus, weil unser Lehrer verreist!“

Mutter: „Das gibt es doch nicht! Wohin verreist er denn?“

Fritzchen: „Keine Ahnung! Er hat nur gesagt: Schluss für heute! Morgen fahre ich fort!“

Nuhr Wöchentlich – Faktencheck

Dienstag, August 11th, 2020
Bitte dem Link zu Youtube folgen zum anschauen
Am Ende geht es immer um die Wahrheit, und die hat niemand gepachtet. Trotzdem ist es in diesen Tagen nicht leicht, scheinbare Wahrheiten infragezustellen…

Nuhr Meine Schuld

Sonntag, August 9th, 2020
Bitte dem Link zu Youtube folgen zum anschauen
Nachdem das internet von Hatern (für die Älteren: Neudeutsch für Wutgestörte) übernommen wurde, stellt sich die Frage: Wer ist Schuld daran? Ich natürlich! Das ist meine ehrliche Meinung. Und hier wird sie begründet…

Statement von Dieter Nuhr zur Aktion #fürdasWissen

Sonntag, August 9th, 2020
zuerst von der Webseite dfg entfernt und dann wieder aufgenommen, der gesunde Menschenverstand hat mal gewonnen 🙂 Details dazu unter: https://dfg2020.de/beitrag-von-dieter-nuhr-wieder-online/

Gesang

Sonntag, Juli 12th, 2020

„Hast du schon gehört? Meine Tochter will in Australien Gesang studieren?“


„Und wer bezahlt ihr Studium?“


„Unsere Nachbarn haben für sie gesammelt!“