voll auf meiner Wellenlänge

Dieter Nuhr mal wieder voll auf meiner Wellenlänge

tja ich frage mich auch immer wer denn in Zukunft dann noch arbeitet

https://www.puttygen.net/

, wenn man denn mal jemand braucht, da ja schon 40% der jungen Leute Beamte werden wollen, also Personen die in einem fast rechtsfreien Raum, fast unkündbar, selbstverliebt auf ihrem kleinen Thron sitzen … ok das führe ich jetzt mal nicht weiter aus 😉

Interessant fand ich auch das inzwischen mehr als 32% der Steuereinnahmen an Soziales ausgegeben werden, nicht wirklich falsch, aber schon recht viel, oder … naja ok wohl nicht für Deutschland

also 40% Beamte die ja auch von den Steuereinnahmen leben + 32 % die es leider nicht geschafft haben das ganze Paket zu bekommen = 72%, die schon mal nicht … sagen wir mal produzieren also etwas herstellen, na immerhin spart das schon mal Abfall

was leider immer alle Politiker immer vergessen haben das (soweit ich weis) ca. 40% der Klein-Unternehmer

, wohl bei weitem nicht 9-12€ Stundenlohn bekommen und unter 10.000€ im Jahr verdienen, trotzdem sind das natürlich Kapitalisten also Ausbeuter, ist ja klar 😉 geschieht denen ja nur Recht wenn sie was „Unternehmen“

Buy Amoxil UK

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.