Archive for Oktober, 2010

da hats mal einer geschnallt

Sonntag, Oktober 31st, 2010

Neues vom Känguru – Folge Altersvorsorge & Episode 1

Mittwoch, Oktober 27th, 2010

mit Marc-Uwe Kling

einfach mal lustig

Mittwoch, Oktober 27th, 2010

Gegen Ende seines ersten Studienjahrs unterhielt Karl sich in der Mensa einmal mit ein paar Kommilitonen über die hohen Prüfungsanforderungen.
Ein am Nebentisch sitzender Professor, der eine Weile zugehört hatte, versuchte ihre Befürchtungen zu zerstreuen.
„Machen Sie sich nicht zu viele Gedanken über Ihre Prüfungsnoten“, meinte er:
„Wenn man glaubt, alles zu wissen, kriegt man das Abiturzeugnis.
Wenn man erkannt hat, dass man gar nichts weiß, bekommt man ein Diplom,
und wenn man merkt, dass auch alle anderen nichts wissen, wird einem der Doktortitel verliehen.“

Ein Mann hat wieder mal Krach mit seiner Frau.
Wütend stürmt er in die nächste Kneipe und trinkt einen Schnaps nach dem anderen.
Schließlich starrt er auf die leeren Gläser und sagt frustriert: „Was mich dieses Weib wieder für ein Geld kostet!“

Neumanns leisten sich ein Mittagessen im Restaurant.
Nachdem sie einige Häppchen gegessen haben, erbost sich Frau Neumann: „Ein scheußlicher Fraß!“
„Ich bin ganz deiner Meinung“, pflichtet er ihr bei, „da hätten wir auch zu Hause essen können!“

Bugs Bunny Wolke