Herzlich Willkommen bei YouKuh!

April 13th, 2009

Sie fragen sich jetzt sicher, was soll das hier sein. veruecktekuhDas Ganze basiert ursprünglich auf der lustigen Idee eines Arbeitskollegen 😉 , oder anders gesagt YouKuh soll eine reine Spass-Webseite sein. Also wir tragen hier alles lustige ein was wir finden und hoffen es gefällt euch und ihr helft uns dabei. Schaut bitte vor allem auch in den Archiv-Links nach, wo es schon jede Menge lustiges zu finden gibt.
Für passwortgeschütze Beiträge geben Sie bitte, wenn Sie über 18 Jahre alt sind, folgendes Passwort ein: p18

Just for Fun

geklaut bei Amazon :)

November 22nd, 2023

Warum erhalten Restaurants auf dem Mond so schlechte Bewertungen? Keine Atmosphäre.

Blondine

November 22nd, 2023

Wie kann man eine Blondine am Montagmorgen zum Lachen bringen?
Freitagabends einen Witz erzählen!

Windosa

März 15th, 2022

Am besten war immer noch Windows 9. Kein einziger Fehler bekannt.

buy kamagra

ist den schon Weihnachten ?

Dezember 19th, 2021

Danke an 3DFoin

puttygen download

hier bekommt man alles zu Corona erklärt

November 19th, 2021

warum weshalb und wieso und weshalb manche sich nicht impfen lassen

unter

https://www.daserste.de/unterhaltung/comedy-satire/satire-gipfel/videos/nuhr-im-ersten-video-416.html

Nhur mal wieder voll meine Meinung

puttygen download windows
buykamagrausa.com

voll auf meiner Wellenlänge

Oktober 8th, 2021

Dieter Nuhr mal wieder voll auf meiner Wellenlänge

tja ich frage mich auch immer wer denn in Zukunft dann noch arbeitet
wenn man denn mal jemand braucht,

da ja schon 40% der jungen Leute Beamte werden wollen,
also Personen die in einem fast rechtsfreien Raum, fast unkündbar, selbstverliebt auf ihrem kleinen Thron sitzen … ok das führe ich jetzt mal nicht weiter aus 🙂

Interessant fand ich auch das inzwischen mehr als 32% der Steuereinnahmen an Soziales ausgegeben werden, nicht wirklich falsch, aber schon recht viel, oder … naja ok wohl nicht für Deutschland

also 40% Beamte die ja auch von den Steuereinnahmen leben + 32 % die es leider nicht geschafft haben das ganze Paket zu bekommen = 72%, die schon mal nicht … sagen wir mal produzieren also etwas herstellen, na immerhin spart das schon mal zusätzlichen Abfall (außer der den sie „vermeintlich“ für ihr Leben brauchen)

was leider immer alle Politiker immer wieder vergessen das (soweit bekannt) ca. 40% der Klein-Unternehmer, wohl bei weitem nicht 9-12€ Stundenlohn bekommen und unter 10.000€ im Jahr verdienen, trotzdem sind das natürlich Kapitalisten also Ausbeuter, ist ja klar 😉 geschieht denen ja nur Recht wenn sie was „Unternehmen“

Buy Amoxil UK

Zeitmaschine kompatibel

Oktober 7th, 2021

bei ebay gibt es endlich USB Sticks die mit Zeitmaschine(n) kompatibel sind

na das wurde aber auch Zeit ;)))

gefunden bei ebay

Nachtrag: das soll wohl eine TV-Timer Funktion sein

, mit der man zeitversetzt Fernsehen kann durch aufzeichen, ein sehr weit hergeholter Begriff finde ich

kamagra oral jelly usa

Wir haben uns geirrt

September 2nd, 2021

CDU: Wir haben uns geirrt…

Reporter: ja bei was denn, bei Afghanistan, beim Klimawandel und den Umweltschäden, oder bei der Coronaplanung und der Einwandererflut ?

CDU: naja bei allem! aber wir wollen weiter regieren, so wie immer

Reporter: Was heißt CDU eigentlich? Club Der Unfähigen.

CDU: *überlegt* nein ich glaube nicht, aber ich könnte mich irren



Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.net/cdu-witze/

lass nicht zu das jemand deinen Tag runiert!

es ist dein Tag ruiniere in selbst

generic levitra

Ehefrau

September 11th, 2020

„Eine Frau, genervt weil Ihr Mann mal wieder zu spät nach Hause kommt, beschließt eine Nachricht mit folgendem Inhalt auf der Kommode zu hinterlassen:

„Ich habe die Schnauze voll und verlasse Dich… zwecklos mich zu suchen!“

Dann versteckt sie sich grinsend unter dem Bett um seine Reaktion zu beobachten.

Kurze Zeit später kommt der Mann nach Hause und sie hört Ihn in der Küche wuseln, bevor er in’s Schlafzimmer kommt. Er geht zur Kommode und liest den Zettel.

Nach ein paar Sekunden schreibt er etwas auf den Zettel und nimmt das Telefon ab um jemanden anzurufen…

„Sie ist endlich weg…. ja, ich weiß, hat verdammt lange gedauert! Ich komme zu Dir, zieh dieses sexy Neglige‘ an!

Ich liebe Dich…. kann es gar nicht erwarten, bei Dir zu sein… wir werden all diese verruchten Dinge tun, die Du so magst!“

Er legt auf, nimmt seine Schlüssel und geht raus.

Sie hört sein Auto wegfahren und krabbelt unter dem Bett hervor.

Bebend vor Wut und mit Tränen in den Augen nimmt sie den Zettel und liest, was er geschrieben hat…

„Ich kann Deine Füße sehen. Wir haben kein Brot mehr, bin in 5 Minuten zurück.““

In der Apotheke:
„Eine Schachtel Kondome, bitte.“
„Gerne. Das macht dann 3

online-pharmacy-uk.com
,99 Euro. Möchten Sie eine Papiertüte?“
„Nein, sie ist eigentlich ganz hübsch.“

Nuhr wöchentlich – Vorurteile

August 20th, 2020
Bitte dem Link zu Youtube folgen zum anschauen http://www.youtube.com/watch?v=sunrqa4_Wlk

buy levitra cheap