Archive for Oktober, 2014

nur so :)

Freitag, Oktober 10th, 2014

Es stellt sich letztlich nur die Frage,
sind sie meinem Humor gewachsen,
oder tun sie gleich vor Lachen platzen?
Reden wir nicht drum herum,
wer nicht lacht, der ist schön dumm.
AndreSi

Ein Katholischer, ein Evangelischer und ein Rabbi sind auf Wanderschaft.
An einem See genehmigen sie sich ein Bad im Adamskostüm.
Auf einmal werden sie von einer Frauen-Wandergruppe überrascht.
Sie packen ihre Kleider und laufen zum nächsten Gebüsch.
Der katholische und der evangelische Pfarrer bedecken dabei ihre Geschlechtsteile

generic levitra

,
der Rabbi hingegen verdeckt sein Gesicht und rennt den beiden hinterher.
Diese fragen den Rabbi, weshalb er den sein Gesicht verdeckt hat.
Dieser antwortet: „Tja, ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht!“

Arzt: “ Ihr Blutdruck ist zu hoch“
Verliebter Patient zum Arzt: “ Bei meinem gebrochenen Herzen, dürfte ich gar keinen Blutdruck haben.“

Die lustigsten 404-Fehlerseiten im Netz (UPDATE) – Webseite nicht gefunden – Online – PC-WELT

Freitag, Oktober 10th, 2014

Die lustigsten 404-Fehlerseiten im Netz (UPDATE) – Webseite nicht gefunden – Online – PC-WELT.

Zerstörungswut der User bei Blizzard

Zerstörungswut der User bei Blizzard

online-pharmacy-uk.com