Witze Nachschub :-)

Familienkrach
Zwei Freunde unterhalten sich beim Bier:
„Wie ist Dein gestriger Krach mit Deiner Frau ausgegangen?“
„Ha, auf den Knien kam sie angekrochen!“
„Und was hat sie gesagt?“
„Ewig kannst Du nicht unter dem Tisch bleiben, Du Feigling!“

Volltreffer
Oma Wallinger steigt am Wiener Gürtel in ein Mercedes-Taxi und fragt:
„Wofür ist denn der Stern da vorn auf der Motorhaube?“
Der Taxifahrer schmunzelnd:
„Damit ziele ich, und dann fahre ich die Fußgänger nieder.“
Er steigt aufs Gas und visiert einen arglosen Fußgänger, der gerade über die Straße geht, frontal an. Im letzten Moment weicht er aus und blickt lächelnd in den Rückspiegel.
Da sieht er erschüttert, dass der Fußgänger regungslos auf der Straße liegt. Von hinten rügt die Oma Wallinger:
„Also so was. Wenn ich nicht noch schnell die Tür aufgemacht hätte, dann hätten wir ihn sicher nicht mehr erwischt.“

Anruf bei Helmut K.
So schön war’s mal…
Das Telefon klingelt. Helmut Kohl geht ans Telefon.
Anrufer: „Guten Tag, ich möchte gern den Bundeskanzler sprechen!“
Kohl: „Tut mir leid, ich bin nicht mehr Kanzler. Da müssen sie jetzt woanders anrufen.“
Der Anrufer legt auf. Zwei Minuten später klingelt das Telefon wieder. Helmut Kohl geht ans Telefon.
Anrufer: „Guten Tag, ich möchte gern den Bundeskanzler sprechen!“
Kohl: „Tut mir leid, ich bin nicht mehr Kanzler, habe ich das eben nicht schon gesagt?! Sie sind hier falsch!“
Der Anrufer legt wieder auf. Wieder eine Minute später: Das Telefon klingelt erneut. Helmut Kohl geht ans Telefon.
Anrufer: „Guten Tag, ich möchte gerne den Bundeskanzler sprechen!“
Kohl: „Also wie oft soll ich Ihnen das denn noch sagen? ICH BIN NICHT MEHR DER KANZLER!“
Anrufer: „Ja ich weiß, aber ich kanns nicht oft genug hören…“ 🙂

Heiratspläne
Nach 50 Jahren des Zusammenlebens ohne Trauschein fragt sie ihn endlich: „Was meinst Du – wäre es nicht langsam an der Zeit für uns zu heiraten?“
„Schon – aber wer nimmt uns in unserem Alter denn noch…“

Puzzlewitz
Sagt ein Freund zum anderen:
„Ich habe ein 100Teile-Puzzle in nur 5 Tagen geschafft!“
Entgegnet der andere:
„Was soll denn daran so toll sein?“
Sagt der andere:
„Na ja, auf der Packung stand: 3-4 Jahre…“

Studie zum Thema Frauen
Eine interessante Studie zum Thema Frauen hat ergeben:
85% aller Frauen finden ihren Arsch zu dick.
10% aller Frauen finden ihren Arsch zu klein.
Und nur 5% aller Frauen finden ihren Arsch so wie er ist okay und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben….

Tags: ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.