Urlaub (zu zweit)

Ein Ehepaar hat einen Urlaub an der Südsee geplant.
Da beide einen stressigen Job haben (wer nicht 🙂 ) fliegt der Mann schon einen Tag vor seiner Frau.
Als er angekommen ist schreibt er seiner Frau eine eMail.
Allerdings vergisst er einen Buchstaben in der eMail-Adresse und so erreicht diese eine Witwe, die gerade ihren Mann beerdigt hat. Als sie Nachhause kommt ruft sie ihre eMails ab und als sie die Erste gelesen hat fällt sie in Ohnmacht.
Ihr Sohn der noch zu Besuch war eilt sofort in das Zimmer und schaut zufällig auf den Bildschirm.

Da steht :
An : meine über alles geliebte Frau
Von: deinem nun getrennten Man
Betreff: bin angekommen

Eben bin ich angekommen und hab auch schon eingecheckt.
Ich sehe das alles perfekt vorbereitet ist für deine Ankunft morgen und freue mich schon dich zu sehen !!! Ich hoffe das
deine Fahrt genauso angenehm ist wie meine war.

PS :Verdammt heiß hier unten

urlaub.

Tags: ,

Leave a Reply