Archive for Februar, 2013

Urlaub gestrichen

Samstag, Februar 2nd, 2013
Urlaub gestrichen

Urlaub gestrichen

buy kamagra 100mg

im Himmel und beim Arzt

Samstag, Februar 2nd, 2013

Im Jahre 2035 sterben der Papst und der ehemalige Präsident Clinton.
Sie kommen beide gleichzeitig an der Himmels-Tür an, da sagt Petrus: „Heute kann ich nur einen reinlassen!“ – „Na ja“, sagt der Papst, „ich komme morgen wieder.“

Als er dann am nächsten Tag zurückkommt, will Petrus dem Papst einen Wunsch gewähren.
Der Papst wünscht sich: „Ich wollte schon immer mal die Jungfrau Maria persönlich kennenlernen!“
Sagt Petrus: „Tut mir leid, aber da sind Sie 24 Stunden zu spät dran!“

———————–

Zwei Ärzte treffen sich auf einem Kongress.
„Hast du gehört, der berühmte Kollege Dr. Müller ist pleite.“
„Das ist doch unmöglich

buy levitra uk online

, der hatte doch weit und breit die beste Praxis.“
„Das schon, aber er war drei Wochen im Urlaub, und da sind ihm alle Patienten gesund geworden.“