Archive for Juli, 2010

Simons Cat – Teil 2

Montag, Juli 26th, 2010

http://www.simonscat.com/

Montag, Juli 12th, 2010

Chuck Norris im Kaufrausch bei Hitmeister (Shopping-Satire)
chucknorris_logo_2

Chuck Norris kann alles und Chuck Norris weiß alles.

Er ist der größte Held der Menschheit und kein Gegner ist ihm gewachsen.
Wie unzählige Witze beweisen. Cool

Nachdem er sich bei der Geburt mit einem Roundhouse-Kick aus seiner Mutter befreite und mit 3 Jahren den Abschluss an der High-School machte begann er die Welt vom Bösen zu säubern. Doch nach wenigen Sekunden waren alle Bösewichte besiegt und er brauchte neue Beschäftigungen.

Da hilft Chuck Norris nur eins !!!   Bei Hitmeister kaufen um sich die Zeit zu vertreiben!

Aber was…

1.Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.
Darum kauft sich Chuck Norris eine USB-Lampe weil sonst die Dunkelheit nicht wiederkäme.

2.Chuck Norris hat bis Unendlich gez√§hlt…schon zwei mal!
Nun will er Mathematik in Musik umwandeln und so das lernen Revolutionieren.

3.Wenn Chuck Norris Liegest√ľtze macht, dr√ľckt er die Welt nach unten.
Selbst dann wenn er virtuell Fight Night Round 3 spielt.

4.Chuck Norris kann eine F√ľnfminutenterrine in einer drei√üigstel Sekunde zubereiten.
Mit Hilfe von Pizza Letale.

5.Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.
Da hilft nur noch der TWILIGHT: „EDWARD“ REGENSCHIRM – Sonstiges Merchandise – Fanartikel“.

6. Chuck Norris trägt keine Uhr РER entscheidet wie spät es ist.
Nat√ľrlich nur mit seiner Original Boccia Titanium Uhr.

7.Chuck Norris liest keine B√ľcher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
Aus Meyers Universallexikon hat er das Wissen dieser Welt.

8.Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 mal
W√§hrend er abst√ľrzte programmierte er Pilot Academy – PSP um den ¬†Realistmus zu steigern.

9.Es gibt feindliche Aliens , sie warten nur bis Chuck Norris gestorben ist damit sie angreifen können!

Die simpleste Rasse fand er in Aliens vs Predator – (UK UNCUT) – PS3 .

10. Chuck Norris isst zu jeder Mahlzeit ein Steak – meistens vergisst er, vorher die Kuh zu schlachten.

Jetzt liest er Die Kuh, die weinte.

Wenn ihr immer noch nicht genug habt, lest halt weiter, aber  auf eigenes Risiko.   Geldmund

Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Chuck Norris.
Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen, und dass bei Dunkelheit.
Chuck Norris kann eine Dreht√ľr zuschlagen.
Chuck Norris kann den Stuhl auf dem er sitzt hochheben.
Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!!
Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest.
Was ist der Unterschied zwischen Chuck Norris und Gott? Gott kennt Gnade…
Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben , der Tod traut sich bloss nicht ihm Bescheid zu sagen!
Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren h√§tte, das ist nat√ľrlich eine L√ľge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken.
Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanz√ľgen… ¬†Superman schl√§ft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug.
Chuck Norris hat als erster einer Meerjungfrau zwischen die beine gepackt.
Chuck Norris ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht!
Chuck Norris sucht nicht – er findet.
Chuck Norris fährt keine Straßenbahn Рdie Bahn fährt Chuck Norris.
Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, doch Chuck Norris weint nicht.
Chuck Norris spaltete das Universum mit einem roundhouse Kick.
Chuck Norris braucht kein Fahrrad, das Fahrrad braucht Chuck Norris.
Chuck Norris hat zwei Geschwindigkeiten: „walk“ und „kill“
Chuck Norris braucht keinen Dosenöffner, er kaut sich einfach durch die Konserve.
Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe.
Das Universum dehnt sich stetig aus – alles und jeder versucht vor Chuck Norris zu fliehen.
Chuck Norris wird nie einen Oscar als Schauspieler bekommen – weil er nicht schauspielert.
Chuck Norris schläft nicht Рer wartet.
Die Evolutionstheorie existiert nicht, nur eine Liste von Tieren denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
Globale Erwärmung gibt es nicht. Chuck Norris war einfach kalt, also hat er die Sonne aufgedreht.
Chuck Norris schreibt keine B√ľcher, die Worte f√ľgen sich aus lauter Angst von selbst zusammen.
Chuck Norris hat Schwarz erfunden! Tatsächlich hat Chuck Norris alle Farben erfunden РAußer Rosa! Tom Cruise hat Rosa erfunden.

Copyright by AndreSi    (parallel Online im www.weblexikon.com )

Simons Cat v2

Montag, Juli 12th, 2010



Gesch√ľtzt: Was Frauen auf den Damentoiletten WIRKLICH tun‚Ķ

Freitag, Juli 9th, 2010

Dieser Inhalt ist passwortgesch√ľtzt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein: