Archive for Mai 4th, 2009

WoW-Witze die 2.

Montag, Mai 4th, 2009

treffen sich zwei Kiddies
sagt der eine zum anderen: „3y, 47732 kewl?“
sagt der andere… „ach, ich hab grad keine Lust mehr, mich hat grad ein Rollenspieler verhaun“
„3y, wie das?
„Naja…er sagte er hätte ein viel tolleres Epix als ich. – Dann hat er es mir gezeigt und während ich noch bei Thotbot nachgelesen hab war ich auch schon tot.“

sagt ein GM zum anderen:
„hey, heut hab ich diese blöden Rollenspieler mal wieder total verarscht!“
sagt der andere: „wie denn?“
Antwort: „Ich hab mich einfach nur auf den Marktplatz gestellt und als sie dann mit ihren ganzen Beschwerden kamen, hab ich sie alle in Kill0R oder Megapwner umbenannt und vom Server verwiesen“ *kichert*

sagt ein Blizzard-Direktor zum Vorstand:
„Hey, die meinen immer noch es wäre ein Rollenspiel!“
– brüllendes Gelächter.

Evolution der Druiden
1.) Lv 1: Ein junger Druide betritt die Welt.
(Die schwarzen Großdrachen flüchten in Instanzen, die Silithiden mauern das große Tor zu.)
2.) Lv 10: Der Druide erhält die Bärengestalt.
(Einige Jäger kommen bei dem Versuch, eigenartige Bären mit spitzen Ohren bzw. Hörnern zu zähmen, auf mysteriöse Weise ums Leben…)
3.) Lv 16: Der Druide erhält die Wassergestalt.
(Die Murlocs flüchten an Land, nur um kurze Zeit später dort von den Druiden aus 2.) verkloppt zu werden.) XD
4.) Lv 20: Der Druide erhält die Katzengestalt.
(Eine Delegation bestehend aus Murlocs, Troggs, Ogern, Furbolgs, Worgs und Ebenenschreitern fordert Geisterheiler für NSCs.)
5.) Lv 30: Der Druide erhält die Reisegestalt.
(Raum und Zeit passen sich den Druiden an…)
6.) Lv 32: Der Katzendruide erlernt die Fähigkeit, Humanoide aufzuspüren.
(Die Murlocs beantragen erfolglos die Bezeichnung *Wildtier* für ihre Spezies.)
7.) Lv 40: Der Druide hat die Metamorphose zum Gott abgeschlossen: Terrorbärengestalt, Hurrikan, Moonkingestalt/Anregen/Rudelführer.
(Mana- und Heiltränke werden überflüssig, ebenso wie Priester, Magier, Schurken und Krieger…; in Ironforge und Ogrimmar bricht eine besondere Form der „Vogelgrippe“ aus; die Murlocs beantragen erfolglos die Evakuierung aus Azeroth.)
8.) Lv 54: Ein Druide verprügelt alleine einen Magier, einen Schurken und einen Krieger……und das in seiner Wassergestalt…….an Land…….und ohne Equip.
(Ein junger Elfenkrieger versteht die Welt nicht mehr.)
9.) Lv 60: Die ersten Druiden kaufen ein Reittier…
(Die Murlocs schließen sich der Allianz an, weil sie dort weniger Druiden als Gegner haben werden…)

Wie töten Tauren Wildtiere?
Sie fressen ihnen das Gras weg.

Ein Ork und seine Frau sind seit 50 Jahren verheiratet. Jedoch hat der Ork
eine verschlossene Schublade in einem Schrank die die Frau noch nie
offen gesehen hat. Doch eines Tages:
F: Wir sind jetzt 50 Jahre verheiratet und ich weiß immer noch nicht, was in der Schublade ist. Öffne sie doch mal.
Gesagt getan in der Schublade befinden sich 3 Nüsse und 500G.
F: Wozu dienen die 3 Nüsse?
O: Mann immer wenn ich dich betrogen habe, habe ich eine hineingelegt.
F: Ah, na ja 3mal in 50 Jahren ist verschmerzbar. Aber die 500G ?
O: Immer wenn die Schublade voll war habe ich die Nüsse verkauft.

In einem Wald sitzt ein Goblin und setzt sich gerade eine Spritze an,
als plötzlich ein Zwerg des Weges kommt und zum Goblin meint: „Scheiß
Drogen, Drogen sind Mist. Komm wir gehen joggen!“ Der Goblin packt sein Zeug widerwillig weg und joggt mit.
Nach einer Weile kommen sie zu einem Gnom, der sich gerade eine
hübsche „weiße Straße“ reinziehen will. Doch bevor der Gnom auch nur
ein bisschen was erwischt, meint der Zwerg wieder: „Scheiß Drogen.
Drogen sind Scheiße. Komm, geh mit uns joggen!“ Also packt auch der
Gnom zusammen und joggt nicht ganz freiwillig mit.
Kurz darauf begegnen sie einem Trollberserker, der sich gerade in aller Ruhe einen Joint dreht. Doch der Zwerg meint wieder „Scheiß Drogen. Drogen sind Dreck. Komm mit!“ Der Trollberserker dreht sich den Joint fertig, zündet ihn an und haut dem Zwerg so eine runter, dass der quer durch die Gegend fliegt. Der Goblin und der Gnom ganz verdutzt: „Wieso hast Du das jetzt gemacht???“ Darauf der Trollberserker: „Mir reicht’s. Immer wenn der Zwerg auf Ecstasy ist, müssen wir joggen!“

Ein Taure und ein Untoter treffen sich.
Sagt der Taure: „Du siehst aus, als hättest du eine Hungersnot durchlitten.
Sagt der Untote: „Und du siehst aus, als wärst du dafür verantwortlich!“

Patroullieren zwei Wachen, ein älterer und ein junger Mann, durch das
Zwergenviertel von Stormwind. Als die beiden an der Taverne
vorbeigehen, kommt aus der Taverne eine Gruppe Zwerge. Alle sind
sturzbetrunken, lallen lauthals Lieder heraus, schwingen rücksichtslos mit ihren Äxten und beginnen zu randalieren. Die jüngere Wache sagt:
„Diese Zwerge habe aber auch keinen Respekt. Geht das immer so zu?“
„Das ist noch gar nichts“ erwiedert der Ältere: „Warte noch 2 Stunden
dann kommen die Männer von denen raus.“

Ein Spieler öffnet ein Ticket und der GM meldet sich.
Gm: Hallo hast du kurz Zeit ?
Sp: Ja! Ich werde von jemanden sexuell belästigt!
Gm: Was macht der/diejenige ?
Sp: Er sagt ich soll an seinen haaren riechen!
Gm: Das ist doch keine sexuelle belästigung!!
Sp: ICH BIN GNOM !!

Es wurde einmal ein Schamane im Duell getötet. Reaktion von Blizzard: „Das war keine Absicht, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Fehler wird im nächsten Patch behoben.“.